Fit & Fun stellt sich vor

Wir, die Fit & Fun Gruppe, können im nächsten Jahr bereits unser dreißigjähriges Bestehen feiern und viele von uns sind bereits seit Anfang mit dabei. Hinter unserem Namen verbirgt sich gleichzeitig auch unser Motto: Fitness und Spaß sportlich zu vereinen.

Das praktizieren wir jeden Montag von 19:00 bis 20:30 Uhr mit einem bunt gemischten Fitness-Programm in der Gemeindehalle und im Sommer auch gerne auf dem Schulhof der Eichelbergschule.

Die ersten 45 Minuten absolvieren wir in der Regel ein Ausdauertraining und bringen unser Herz und unseren Kreislauf auf verschiedene Art und Weise in Schwung. Durch den Einsatz verschiedener Musikrichtungen wie Charts, Latin, Rock, Partyhits, Schlager, Oldies Country usw. ist für alle Vorlieben was mit dabei.

Die restlichen 45 Minuten sorgt unsere Trainerin Heike dafür, dass unsere Muskulatur an sämtlichen Stellen gekräftigt und gedehnt wird. Diverse Handgeräte sorgen dabei für Abwechslung. Hin und wieder steht auch wohltuende Entspannung auf dem Programm.

Außerhalb der wöchentlichen Sportstunden haben wir auch sehr viel Spaß bei unseren Ausflügen und anderen geselligen Events und als Teil vom TSV Ölbronn, sind wir auch immer bereit, diesen bei Festen zu unterstützen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, circa 45 bis 60 Jahre alt bist und wöchentlich mit uns „Fit und Fun“ haben willst, darfst du dich gerne bei unserer Trainerin Heike Breit melden.

Kontaktaufnahme unter Telefon: 07043/7061, Mobil: 0152 28522168, E-Mail: heike.breit@tsv-oelbronn.de