Das Eltern-Kind-Turnen stellt sich vor

Das Eltern-Kind-Turnen ist ein Angebot für die Jüngsten des Vereins, die ab dem Laufalter bis zu ihrem vierten Geburtstag in Begleitung ihrer Eltern oder auch Großeltern daran teilnehmen können.
In der Turnhalle soll vor allem Spaß und Freude an der Bewegung vermittelt werden. Den Kindern werden vielfältige Bewegungserfahrungen ermöglicht – durch das Turnen mit Kleingeräten und Alltagsmaterialien, den Aufbau von Bewegungslandschaften oder durch Sing-, Bewegungs- und Wahrnehmungsspiele.
Die Turnstunde bietet zudem die Möglichkeit, soziale Erfahrungen in der Gruppe mit anderen Kindern, deren Eltern/Großeltern und Übungsleiterinnen zu sammeln.
Wir freuen uns über jedes neue Turnkind – und natürlich auch über die Begleitperson!

Donnerstags 16.00 bis 17.oo Uhr in der Gemeindehalle Ölbronn
Wer: Kinder von 2 bis 4 Jahren mit Elternteil
Mutti oder Vati – oder beide
Rüstige Grosseltern ebenso willkommen
Alles weitere – alles Nähere beim Ersten Termin
Wir freuen uns dieses Bewegungsangebot wieder ins Leben rufen zu können.

Kontaktaufnahme unter Telefon: 07043/8950, Mobil: 0176 63306030, E-Mail: marita.maag@tsv-oelbronn.de