Alle Abteilungen auf einen Blick

Beim TSV Ölbronn können Sie aus verschiedenen Sportarten in insgesamt fünf Abteilungen wählen.

Freizeitsport

Wir bieten an fast jedem Tag der Woche ein abwechslungsreiches Angebot für alle Sportbegeisterten, ob Mannschaftssport oder Einzelsport, ob mit Ball oder ohne.

Der Fokus liegt beim TSV Ölbronn auf dem Breitensport. Viele Angebote dienen der Gesundheit und dem Spaß an der Bewegung.

Selbstverständlich gehören Wettkämpfe, Spiele und Turniere zum Sport dazu und eine intensive Förderung der sportlichen Leistungen ist je nach Abteilung und Sportart möglich und erwünscht.

Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Abteilungen kennen und informieren Sie sich über unser breites Sport- und Gesundheitsangebot.

Für diejenigen, die keinen Sport treiben wollen, bietet unsere Theatergruppe eine Möglichkeit andere Fähigkeiten auszuprobieren.

Theatergruppe

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an unsere Abteilungs- und Übungsleiter.