Laden...
Verein2020-09-27T11:17:01+02:00

Herzlich Willkommen beim TSV Ölbronn!

Seit über 120 Jahren treiben Menschen aus Ölbronn schon Sport im TSV. Seit am 1. Januar 1900 der Schreinermeister David Hagmann den Verein gründete hat sich vieles bewegt. In den über 120 Jahren Vereinsgeschichte wurden auch zahlreiche Höhen und Tiefen überwunden.

Heute kann der Verein auf über 700 Mitglieder zählen und ist damit der größte Verein im Ort.

Als Sportverein ist es unsere Aufgabe, für unsere Mitglieder ein vielfältiges und attraktives Sportangebot für alle Altersklassen zu bieten, von der Jugend bis ins Seniorenalter. Unser Ziel ist es möglichst viele sportliche Bedürfnisse mit unserem Angebot abzudecken.

Beginnend im Kleinkindalter sammeln unsere Jüngsten im Mutter-Kind Turnen grundlegende Bewegungserfahrungen, die in unseren Kinder- und Jugendgruppen ausgebaut werden.

Für Erwachsene bieten wir ein breit gefächertes Sportangebot, das mit einem Kursprogramm ergänzt wird.

Besuchen Sie eines unserer Sportangebote nach dem Motto – mitmachen, fit bleiben, Spaß haben – wir laden Sie dazu herzlich ein!