Bitte beachten und weitersagen:

Ab Januar 2024 wird der Altpapiercontainer neben dem Clubhaus nicht mehr aufgestellt!

Das Angebot der kostenlosen Altpapierentsorgung in dem Container bei unserem Vereinsheim müssen wir leider zum Jahresende einstellen. Gesetzliche Vorgaben zwingen unseren Abnehmer die bisherigen kostenlosen Abtransporte künftig in Rechnung zu stellen.

Bedingt durch viel zu viele Kartonagen kam es oft zu Untergewicht und in diesen Fällen mussten wir als Verein die Mehrkosten tragen. Aus diesen wirtschaftlichen Gründen wird es für uns nicht mehr lukrativ und wir bedanken uns an dieser Stelle für die treuen Sammler in der Vergangenheit.

Der TSV Ölbronn ist in der Beratung und Vorplanung evtl. im Frühjahr 2024 wieder eine Straßensammlung durchzuführen.

Rechtzeitige Informationen hierzu erfahren Sie wieder hier an dieser Stelle .

Wir hoffen auf das Verständnis der Ölbronner.