Laden...
Freizeitsport2020-09-09T10:25:46+02:00

Freizeitsport

Der Freizeitsport im TSV Ölbronn hat einen wichtigen Stellenwert, ist er doch der Bereich mit den meisten Mitgliedern des Vereins. Das kommt nicht von ungefähr, da viele Menschen regelmäßig Sport betreiben möchten, um ihre Gesundheit und Kondition zu fördern und auch etwas für ihre Figur zu tun.

Der Freizeitsport richtet sich an Menschen verschiedenster Altersgruppen und zeichnet sich dadurch aus, dass er weder wettkampf- noch leistungsorientiert ist. Er wird als Hobby in der Freizeit ausgeübt und dient vor allem dem Spaß an Bewegung und körperlicher Fitness.

Sport ist gesund und hält fit. Aber er macht auch Spaß, und bietet gleichzeitig die Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen, hat damit auch einen sozialen Aspekt.

In unseren Freizeitsportabteilungen können auch Ungeübte den Einstieg in den Sport unter Anleitung finden, und dann selbst entscheiden, wie weit sie ihr Training vorantreiben möchten.

Im TSV kann man Freizeitsport in den Abteilungen

• Fit & Fun