Unter dem Motto „Großbritannien“ fand in diesem Jahr die Winterfeier des Musikvereins Ölbronn statt. Mit von der Partie waren auch die „Showgirls“ des TSV Ölbronn, die auf Einladung des Musikvereins gerne ihren tänzerischen Teil zum Programm beisteuerten. Unter der Leitung von Heike Breit hatten sich Mittänzerinnen aus den Sportgruppen „Fit und Fun“  und  „Sportfreundinnen“ zusammen gefunden und mit jeder Menge Begeisterung zwei passende Tänze einstudiert.

Noch relativ getragen erfolgte nach der Pause der Einmarsch mit Dudelsack zu den Klängen von „Highland Cathedral“ – doch spätestens auf der Bühne rockten die Mädels im Schottenrock und mit Trommelsticks zum Toten Hosen-Lied „Auld Lang Syne“. Das Publikum machte begeistert mit und forderte sogleich eine Zugabe.

Im zweiten Auftritt des Abends eroberten die  „Gaga Girls“ zu den Klängen von Queen die Bühne und bescherten den Gästen dieses Mal mit männlicher Verstärkung von Thomas an der Gitarre mit „We will rock you“  einen rockigen Abschluss der Großbritannien-Reise. Für die „Gaga-Girls“ war die Reise jedoch noch lange nicht beendet, denn in der Bar und auf der Bühne wurde noch begeistert weitergetanzt und gefeiert. Danke liebe Heike für deine Mühe und Geduld! Es hat sehr viel Spaß gemacht!!