Mitglied beim TSV Ölbronn werden

Um dem Verein beizutreten, müssen Sie einen Aufnahmeantrag ausfüllen und entweder bei einem der Abteilungsleiter/innen oder einem Ausschußmitglied abgeben. Natürlich geht auch der Weg über E-Mail.

Bevor Sie Mitglied des TSV Ölbronn werden, haben Sie die Möglichkeit, ein mehrmaliges Probetraining nach Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungs-oder Übungsleiter, zu absolvieren. Nach Aufnahme in den Verein, sind Sie auf jeden Fall für ein Jahr als Vereinsmitglied verpflichtet.

Den Aufnahmeantrag können Sie ganz einfach von unserer Homepage herunterladen.

DOWNLOAD Beitrittserklärung TSV Ölbronn pdf

Fragen zur gewünschten Sportart beantwortet Ihnen jeder Abteilungsleiter/in gerne. Unter dem jeweiligen Button auf unserer Homepage finden Sie weitere Informationen dazu.

Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedsbeiträge:
Der Mitgliedsbeitrag wird von der Mitglieder-Jahreshauptversammlung festgesetzt.

DOWNLOAD Beitragsordnung TSV Ölbronn pdf

Wichtiger Hinweis:
Der Austritt aus dem TSV Ölbronn kann nur schriftlich erfolgen.

Auszug aus der Satzung: Der Vereinsaustritt ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich und muss beim Kassier oder 1.Vorsitzenden bis zum 01.Dezember schriftlich erklärt werden.