Die Jedermänner stellen sich vor

Unsere Abteilung ist für all diejenigen geeignet, die noch aktiv Sport machen wollen, jedoch keinen Leistungssport betreiben wollen. Bei uns gibt es keine feste Sportrichtung und keine Alterseingrenzung. Spaß am Sport und der Bewegung steht im Vordergrund.
Unser Training findet mittwochs von 19-20.30 Uhr in der Turn-und Festhalle in Ölbronn statt. Unter Anleitung unserer Trainerin Erika absolvieren wir ein intensives und abwechslungsreiches Trainingsprogramm, welches mit Musik unterstützt wird.
In der Sommerpause, während die Turnhalle geschlossen ist, finden mittwochs Radtouren statt. Die Distanzen schwanken dabei zwischen 20 bis 60 km, je nach Wetterlage und Laune, mit oder ohne E-Bike.

Den Abschluss der Saison bildet immer ein 3-tägiges Wanderwochenende, in der Regel in den Bergen. Bei runden Abteilungsfeiern wie z.B. unserem 40 oder 50-jährigen Bestehen der Abtl. Jedermänner, ging es auch schon mal 1 Woche Wandern auf die Kanareninsel La Palma oder nach Mallorca.

Die Jedermänner sind auch eine sehr gesellige Truppe. Dies zeigt sich u.a. an Geburtstagen, wo viel gelacht und gesungen wird. Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund unabhängig von „Dienstgrad“ und Alter.

Die Abteilung der „Jedermänner“ wurde 1969 gegründet. Unser Motto: Fit bleiben als Jedermann.
Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.

Kontaktaufnahme unter Telefon: 07043/5563, Mobil: 0178 5276694, E-Mail: udo.oehrle@tsv-oelbronn.de