Unter dem Motto „Made in Germany“ fand in diesem Jahr die Winterfeier des Musikvereins Ölbronn statt. Mit von der Partie waren erneut auch die „Showgirls“ des TSV Ölbronn, die mit ihren Showeinlagen für jede Menge Stimmung in der Halle sorgten.  In wochenlanger Probenarbeit hatten sich die zahlreichen Tanzwütigen wieder mit viel guter Laune an die Arbeit gemacht, um die Ideen von Chefin Heike Breit bestens umsetzen zu können.

Nach der Pause konnten die Showgirls dann ihre zwei passend zum Motto einstudierten tänzerischen Showblöcke zum Besten geben. Zunächst war man mit jeder Menge „Frauenpower“ zu den Klängen von „Bruttosozialprodukt“ und „Bodo mit dem Bagger“ im Einsatz. Zwischendurch war bei so viel Power eine „Brotzeit“ angebracht. Doch nach dieser gemütlichen Vesperpause kamen die Mädels beim Anblick der männlichen  Unterstützung in Form von vier gutaussehenden Colakistenträgern wieder mächtig ins Schwitzen!

Im zweiten Tanzblock entledigte man sich dem Hausfrauenoutfit, um schleunigst mit Blumen-Boa und Sonnenbrille „ab in den Süden“ zu fliegen und schließlich direkt am Ballermann zu landen. Eine Zugabe wurde gerne gegeben.

Für die „Showgirls“ war die Reise jedoch noch lange nicht beendet, denn in der Bar und auf der Bühne wurde noch begeistert weitergetanzt und gefeiert. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön unserer Heike für ihre Mühe und Geduld! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!!