Zeit des „Alternativsports“ bei der Fit und Fun Gruppe sowie den Sportfreundinnen ist vorbei.

Ab Montag, den 21.6.2021, dürfen wir auf dem Außengelände der Eichelbergschule wieder gemeinsam Sport machen.
Auch hinter uns Freizeitsportlerinnen liegen pandemiebedingt schwierige Monate, die wir aber toll gemeistert haben. Denn unser Ziel war es, uns trotz Kontaktverbot nicht aus den Augen zu verlieren. Daher haben wir uns den Herausforderungen des Onlinesports gestellt. Doch die digitale Verbindung in die heimischen Wohnzimmer funktionierte leider nicht immer reibungslos. Besonders die Musikübertragung ließ doch sehr zu wünschen übrig. Deshalb sind wir uns alle einig, dass unsere üblichen Sportstunden digital nicht zu ersetzen sind. Nochmals vielen Dank an alle, die das trotzdem Woche für Woche mitgemacht haben.
Mitte April haben wir dann unsere Wohnzimmer verlassen und sind in Gruppen sämtliche Feld- und Wanderwege rund um Ölbronn abgelaufen, sofern das Wetter mitspielte. Somit sind unsere Beine bereits gut in Übung und jetzt freuen wir uns darauf, auch die restlichen Muskelpartien wieder richtig beanspruchen zu können.