Schon seit vielen Jahren treffen sich die Jedermänner des TSV während der Sommermonate zu ihren wöchentlichen Radtouren. Gerne wollen wir zukünftig auch Nicht-Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bieten, daran teilzunehmen. Dazu laden wir alle Radbegeisterten mit E-Bikes, die Spaß am Radfahren in der Gruppe haben und gerne die ein oder andere neue „Ecke“ unserer Umgebung entdecken wollen, herzlich ein.

Die Touren, die auf verkehrsarmen Straßen durch unsere schöne Gegend führen sind i.d.R. 30-40km lang. Meistens gibt es eine Einkehrmöglichkeit unterwegs, so dass niemand aus der Puste kommt.

Da die Sicherheit der Teilnehmer wichtig ist, besteht bei den Ausfahrten Helmpflicht, außerdem sollte die Verkehrssicherheit der Räder gewährleistet sein. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass alle Teilnehmer auf eigenes Risiko mitfahren.

Auch Kurzentschlossene können jederzeit zur Gruppe dazu stoßen, gerne auch aus Dürrn. Dabei freuen wir uns über Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Treffpunkt für alle Radtouren ist mittwochs um 18 Uhr der Brunnen vor dem Rathaus in Ölbronn.

Näheres über die 1. Tour erscheint im nächsten Gemeindeblatt.