Unter dem Motto „Kuh-kuhler-Kuh(l)girls“  war  in diesem Jahr eine große Gruppe „Cowgirls des TSV Ölbronn“ beim Erntedankumzug am Start. Gemeinsam mit der kuhlen Kuh „Miri“, die zusammen mit Helmut Keller vom Spatzenhof unsere Tanzgruppe anführte, tanzten die beiden TSV-Abteilungen „Fit und Fun“ und „Sportfreundinnen“ durch den Ort. Dieses Mal waren alle in rot/schwarz karierten Hemden und Cowboyhut gekleidet.  Bei Bilderbuchwetter und strahlendem Sonnenschein bewiesen die Mädels mit einer fetzigen Choreographie unserer Heike auch jede Menge Fitness – es war für alle Beteiligten auf jeden Fall ein heißes Vergnügen!

Besten Dank an alle, die uns entlang des Ortes angefeuert haben und ganz besonders Helmut Keller und seiner Kuh „Miri“, dass sie uns ganz „kuhl“ unterstützt haben!

Wir freuen uns schon auf’s nächste Erntedankfest!