Ausflug „dahoim“

In diesem Jahr ist ja bekanntermaßen alles anders — keine normalen“ Sportstunden, keine „Festle“ und auch keine Ausflüge mit Party und Übernachtung. Aber wir wären nicht die „Sportfreundinnen“, wenn wir uns deshalb daheim verkriechen würden!
Also machten wir an unserem geplanten Wochenende das Beste aus der Situation und verbrachten den Tag einfach bei einem
„Ausflug dahoim“. Schließlich ist es doch in Ölbronn, um Ölbronn und um Ölbronn herum auch wunderschön und so bestiegen wir bei super sonnigem Wanderwetter den Gipfel des Aschbergs. Wir hatten natürlich genügend Proviant dabei und konnten die super Aussicht perfekt genießen. Kein Wunder, dass dabei unsere Zeitplanung etwas durcheinander geriet — und um auch noch unser
leckeres Abendessen bei Alex im Clubhaus einnehmen zu können, mussten wir unsere geplante Tour eben etwas abkürzen. Aber was soll’s: Hauptsache wir konnten endlich mal wieder einen super lustigen Tag zusammen verbringen und wie schon Konfuzius wusste: „der Weg ist das Ziel“ — und wir wissen sowieso schon lange, dass es dahoim am schönsten ist!