September ist für die Sportfreundinnen immer Ausflugszeit! So auch in diesem Jahr. Nachdem wir schon letztes Jahr wegen Corona nur einen Tag unterwegs waren, musste auch dieses Mal eine Tageswanderung ausreichen. Aber besser ein Tag als gar kein Ausflug. Nachdem wir es im letzten Jahr nicht über die Grenzen Ölbronn’s  geschafft hatten (es war einfach zu schön auf dem AschbergJ) gingen wir in diesem Jahr lieber auf Nummer sicher und stiegen zunächst ins Bähnle. Von Mühlacker aus wanderten wir bei strahlendem Sonnenschein durch die Weinberge beim Sauberg in Schönenberg, über den Eckhausee in Ötisheim zurück nach Ölbronn. Dabei gab es einige idyllische Plätze, die zu einem Päusle einluden. Bei solch einer Genusswanderung müssen schließlich auch die Rucksäcke bis zum Ende der Tour geleert werden. Nach einem leckeren Abschlussessen bei Alex im Clubhaus können die Sportfreundinnen nun bestens gestärkt bei der nächsten Sportstunde am Dienstag durchstarten.