Prämien der Aktion REWE-Vereinsgutscheine sind eingetroffen

Im November und Dezember hatten wir Euch um Eure Unterstützung bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ gebeten. Für jeweils 15,- € Einkaufswert gab es einen Vereinspunkt, den wir dann auf unserem Sammelkonto erfassen konnten.
Ziel war es, mit den gesammelten Punkten, Trainings- und Spielgeräte für unsere Jugendarbeit einzutauschen.
Auch wenn die sportlichen Aktivitäten derzeit coronabedingt ruhen müssen, freuen wir uns doch, dass wir diese Zeit nutzen können, um durch solche Mitmachaktionen zum einen das Wir-Gefühl im Verein weiter zu stärken und zum anderen, gut vorbereitet in die aktive „Zeit nach Corona“ starten zu können, die hoffentlich nicht allzu fern ist.
Sicher sind nun alle Vereinspunktesammler schon ganz gespannt, was da so zusammengekommen ist und wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Über 2.800 Punkte wurden „zusammengesammelt“, was einem Einkaufswert von über 42.000,- € entspricht. Dafür ganz, ganz herzlichen Dank.
Zwischenzeitlich sind unsere eingetauschten Prämien auch eingetroffen:
– Ein 12-teiliges Hockeyschlägerset für Kinder mit Bällen
– 16 St. Weichschaumbälle
– 10er Set Fitnessbälle 60 cm und 70 cm Durchmesser
– Großes Trainingsset bestehend aus div. Hürden, Springseilen, Slalomstangen und vieles mehr.
Wir sind nun also wieder mit neuen Sporthilfen ausgerüstet, da wird der Neustart wieder so richtig Spaß machen.
Lasst uns gemeinsam hoffen, dass auf allen Ebenen des Sports eine Rückkehr zu Bewegung und gemeinsamen Erleben bald möglich sein wird.
Nach der langen Zeit der „Bewegungsarmut“ wird das wahrscheinlich auch wirklich nötig sein. Freuen wir uns darauf.
Bis dahin herzlichen Dank an alle Mitglieder, die uns die Treue halten und uns weiterhin unterstützen, damit wir nach der Pandemie wieder gemeinsam Sport treiben können.
Vielen Dank auch an all diejenigen, die das Speiseangebot unseres Clubhauswirts nutzen, um so auch ihm und unserem Vereinsheim ein Überleben und eine Zukunft sichern.
Die Vorstandschaft