Bunte Bälle kullern durch die Halle, viele Turngeräte zum Klettern, Rutschen, Schaukeln oder Verstecken sind aufgebaut. Glückliches Kindergeschrei erfüllt die Halle.

Leider ist das Schnee von gestern da unsere bisherige Übungsleiterin des Eltern-Kind-Turnen leider aufgehört hat, wir aber gerne nach den Sommerferien mit dieser erfolgreichen, und für die Kinder wichtigen Bewegungsstunde, weitermachen würden.

Aber ohne Übungsleiter*in funktioniert das leider nicht!

Deshalb suchen wir eine Mutti oder auch einen Vati, gerne auch ein Duo oder auch denkbar – rüstige Omas oder Opas, der/die als Übungsleiter einspringen könnten. Unterstützung seitens unseres Vereins ist obligatorisch, natürlich auch mit der Möglichkeit sich fortzubilden.

Eine Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend erforderlich, kann dann aber gerne auf Vereinskosten erworben werden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns.

Für weitere Informationen steht gerne Marita Maag unter 0176/63306030 zur Verfügung oder gerne auch per E-Mail unter mama.ulma@emailn.de