TSV ÖLBRONN 1900 e.V.

TOP 6    Beitragserhöhung 2021

TOP 7    Neuwahlen

TOP 8    Verschiedenes

Anträge zu TOP 8 Verschiedenes können bis spätestens  30. Oktober 2020 beim 1. Vorsitzenden

Dieter Klimpke, Grossmelten 25, 75248 Ölbronn abgegeben werden.

Die Vorstandschaft

Die in diesem Jahr im April geplante Hauptversammlung des TSV musste leider Corona bedingt abgesagt werden.

Als Verein sind wir jedoch verpflichtet, unsere Mitglieder über die sportliche und vor allem auch finanzielle Situation des Vereins zu informieren, den Bericht der Vorstandschaft und den Kassenbericht offenzulegen und zur Abstimmung zu bringen.

Die gegenwärtig gültigen Pandemiebestimmungen erlauben es nun, am 6. November unsere Versammlung, unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen, im Saal des TSV-Vereinsheims durchzuführen und laden alle interessierten Mitglieder hierzu ein.

Bitte beachtet, dass ihr beim Betreten des Vereinsheims eine Alltagsmaske tragen müsst, die ihr am Platz dann ablegen dürft.

Wir werden in diesem Jahr keine Ehrungen anlässlich der Hauptversammlung durchführen und planen einen entsprechenden Ehrungstag, sobald die Pandemiesituation dies wieder zulässt.

Die Verwaltungsmitglieder des TSV bedanken sich für Euer Verständnis.

Dieter Klimpke