Theatergruppe Les Pommes geht in Pandemiezeiten digitale Wege

Die diesjährigen Theatervorstellungen mussten abgesagt werden, die Veranstaltung „Kultur am Eichelberg“ konnte pandemiebedingt auch nicht am Ausweichtermin stattfinden und dennoch verliert man bei der Theatergruppe des TSV Ölbronn nicht den Humor – im Gegenteil.
Mit einer neuen Idee versucht Les Pommes nun in Zusammenarbeit mit der Weingärtnergenossenschaft Knittlingen Menschen zu unterhalten und trotz Einschränkungen des Vereinslebens ein paar Euro für den TSV zu „verdienen“.
Noch vor den verschärften Kontaktbeschränkungen hat man im Saal des Vereinsheims eine Weinprobe mit 6 ausgewählten Weinen aus der Region aufgezeichnet und diese mit unterhaltsamen Sketchen zu einem fast 90-minütigen Event digital verarbeitet und gespeichert. Weinkultur trifft Theater.

Weinliebhaber und Fans von Les Pommes, oder einfach nur Freunde guter Unterhaltung haben nun die Möglichkeit bei der Weingärtnergenossenschaft Knittlingen ein Weinprobepaket als „Kuldurdropfa“ zu bestellen, um dann daheim sowohl die Weine, als auch die Sketche von Les Pommes in aller Ruhe zu genießen. Eine entspannte Methode, sich die Zeit der Kontaktbeschränkungen zu verschönern.

Es geht ganz einfach: Weinpaket öffnen, den mitgelieferten USB-Stick starten und genießen.

Bestellen nicht vergessen: Telefonisch unter 07043/952885  oder per Mail unter info@wg-knittlingen.de .

Der TSV Ölbronn wünscht gute Unterhaltung und bitte bleiben Sie gesund.

Kuldurdropfa1