Eine Premiere gab es dieses Jahr beim Erntedankumzug, den der  Musikverein Ölbronn zum 90. Mal ausrichtete. Anlässlich des 50jährigen Jubiläums unserer Gemeinde tanzten die Sportgruppen beider Ortsteile gemeinsam durch den Ortsanger von Ölbronn. Den Jubiläumstanz zum Lied „Sofia“ von Alvaro Soler hatte man entsprechend umzugstauglich abgeändert und nun vor den zahlreichen Zuschauern am Straßenrand mit viel Begeisterung aufgeführt. Die teilnehmenden Sportfrauen bewiesen dabei ihre Fitness, denn von der Talstraße bis zur Gemeindehalle wurde die Choreografie fortlaufend wiederholt. Es war für alle Beteiligten ein Riesenspaß und auch die Gäste aus Nah und Fern hatten ihre Freude an der fetzigen „Geburtstagsparty“.

Besten Dank an alle, die uns entlang des Ortes angefeuert haben und allen, die dabei waren, vor allem aber den Trainerinnen beider Vereine!

Wir freuen uns schon auf’s nächste Erntedankfest 2025!